Forenankündigung: Der News-Bereich und seine Regeln
28.12.2010, 13:43
Der News-Bereich und seine Regeln
Hallo liebe Community,

für den News-Bereich haben wir uns eine neue Aufteilung ausgedacht. Im Hauptbereich der News gibt es ab sofort nur noch News vom redparkz-Team. Wenn ihr eigene interessante Neuigkeiten gefunden habt, könnt ihr diese ab sofort im News-Ticker Bereich posten. Alternativ könnt ihr uns natürlich einen entsprechenden Tipp schicken und wird werden dann einen Beitrag dazu schreiben. Die Email-Adresse für Tipps lautet news[at]redparkz[dot]de

Wer einen eigenen News-Beitrag verfassen will, der sollte sich bitte an ein paar grundlegende Regeln halten. Dazu zählt vor allem, dass wir keine kopierten Beiträge von anderen Seiten haben wollen. Das gibt nur Ärger und das Copyright von anderen Seiten ist uns wichtig. Schreibt News also bitte in eigenen Worten. Solltet ihr euch auf Infos von anderen Seiten beziehen, so macht dies bitte als Zitat kenntlich und gebt am Ende auch die Quelle mit Link an. Auch bei Bildern solltet ihr die Rechte des Erstellers beachten und nur frei verfügbare Bilder verwenden.

Ansonsten könnt ihr die Themen relativ frei wählen. Lediglich News zu Cracked Apps und anderen, den Boardregeln entgegenstehenden Themen werden nicht geduldet. Bitte haltet euch daran.

Vielen Dank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de