Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 erfolgreich unlocked (Update)

13.07.2010, 19:13
Beitrag: #1
iPhone 4 erfolgreich unlocked (Update)

Wie Planetbeing vom Dev-Team heute bestätigte, hat man mittlerweile einen funktionstüchtigen Unlock zur Hand. Wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich um ein iPhone 4 auf dem sowohl Cydia im Einsatz ist, als auch eine Kanadische Sim-Karte verwendet wird. Damit hat man jedes derzeit verfügbare iPhone von Apple erfolgreich einem Unlock unterzogen und damit den Anwendern die freie Wahl des Netzbetreibers ermöglicht.

iphone4-unlocked

Musclenerd vom Dev-Team gab ebenso an, dass die verwendete Methode des Unlocks nur eine von derzeit drei existieren Möglichkeiten sei und dieser einfach als erstes fertig war. Damit scheint man auch für einen Unlock der kommenden 4.0.1 noch ein Türchen offen zu haben.

Wann der Unlock der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, steht indes noch aus. Bis zum Release von Spirit für iOS4 wird man sich aber mindestens noch gedulden müssen. Ein Video des Unlocks im Einsatz soll heute Abend noch folgen. Eventuell kann man dort schon einmal den neuen Namen des Unlocks erhaschen. Sobald dieses Video verfügbar ist, werde ich es hier aktualisieren.

Video-Update:

Wie gestern bereits angekündigt, steht nun auch das erste Video zur Verfügung. Diese sagt zum Unlock an sich leider wenig aus und es wird nur gezeigt, dass man mittlerweile Gespräche führen. Auch Cydia befindet sich auf dem Gerät und funktioniert. Viele interessanter sind jedoch die letzten Minuten dees Videos. Dort geht Planetbeing auf den Status des Unlocks ein.

"Right now there is only one thing you need to know about this unlock and it's that it sucks"

Der Unlock sei gerade fertig geworden und würde noch ca. 5 Minuten brauchen bis er komplett ausgeführt ist. Daher sei man noch weit von einem Release entfernt und würde nun erst mal den Unlock optimieren. Außerdem würde Musclenerd weiterhin an einer anderen Unlock-Methode arbeiten mit der man  versucht die Gegenmaßnahmen Apples gegenüber dem Unlock  auszuhebeln. Der bessere Variante würde dann irgendwann veröffentlicht werden


[align=center][color=#800000][b][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r]Mitglied im Board werden ist einfach[/url]
[/b][/color][/align]
[b][align=center][url=http://twitter.com/#!/RedParkz]Twitter[/url] | [url=http://redparkz.de/]iPhone Blog[/url] | [url=http://board.redparkz.de/]iPhone Forum[/url][/align][/b]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Evasi0n 1.1 veröffentlicht - Update behebt Wetter und Bootzeiten Probleme news:bot 0 558 07.02.2013 09:32
Letzter Beitrag: news:bot
  Untethered iPad 3 Jailbreak erfolgreich unter iOS 5.1 [Videoupdate] news:bot 0 748 10.05.2012 21:05
Letzter Beitrag: news:bot
  iPad und iPhone Jailbreak - Update von der Front news:bot 0 427 18.04.2012 09:21
Letzter Beitrag: news:bot
  Mobile Substrate Update bringt Safe Boot Feature news:bot 0 402 17.04.2012 08:46
Letzter Beitrag: news:bot
  Winterboard-Update bringt deutliche Leistungsverbesserung news:bot 0 367 17.04.2012 08:34
Letzter Beitrag: news:bot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de