Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push Doctor - Push Notifications mit hacktivated iPhones nutzen

19.12.2010, 01:28
Beitrag: #1
Push Doctor - Push Notifications mit hacktivated iPhones nutzen
Push Notifications mit Push DoctorWie viele von euch vermutlichen wissen, funktionieren Push-Notifications nicht richtig bei Geräten die nicht offiziell aktiviert wurden. In Cydia gab es immer wieder diverse Lösungen die jedoch nie richtig funktionierten, da sie bereits existierende Zertifikate verwendeten. Seit heute gibt es eine neue Lösung in Cydia bei der ihr eigene Zertifikate erstellt bekommt. Nach der Installation gehen PNs ohne Probleme. Und das beste an der ganzen Sache, die Lösung ist absolut kostenlos

Wie ihr den Fix installieren könnt, seht ihr in folgendem Video. Ihr benötigt nur ein jailbroken iPhone und eine Verbindung mit dem Internet. Dann öffnet ihr Cydia auf eurem Gerät und fügt die Quelle http://cmdshft.ipwn.me/apt/ hinzu. Nachdem Cydia die Pakete auf eurem Gerät aktualisiert hat könnt ihr über die eingebaute Suche nach dem Paket “Push Doctor” suchen. Dieses könnt ihr installieren. Nachdem Cydia alle notwendigen Schritte ausgeführt hat könnt ihr es beenden.

Nach diesem Schritt seit ihr auch schon fertig und könnt Push Notifications testen. Am einfachsten geht dies mit dem App Ping! das ihr im App Store findet. Damit könnt ihr euch selbst eine Nachricht senden und diese wird auch sofort bei euch ankommen.



Außerdem könnt ihr in die Kommentare eure Ping! ID schreiben und ich sende euch gerne eine Test-Nachricht.

Ich hoffe es funktioniert bei euch genauso gut wie bei mir und ihr habt nie wieder Probleme mit den Push Notifications.

Ein großes Lob an dieser Stelle auch an den Entwickler. Seine Homepage und die Entstehungsgeschichte zum Fix findet ihr hier: http://www.cmdshft.ipwn.me/blog/?p=481 und http://www.cmdshft.ipwn.me/pushfix/
Push Doctor - Push Notifications mit hacktivated iPhones nutzen

[align=center][color=#800000][b][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r]Mitglied im Board werden ist einfach[/url]
[/b][/color][/align]
[b][align=center][url=http://twitter.com/#!/RedParkz]Twitter[/url] | [url=http://redparkz.de/]iPhone Blog[/url] | [url=http://board.redparkz.de/]iPhone Forum[/url][/align][/b]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de