Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Camera+ zurück im Appstore

26.12.2010, 11:30
Beitrag: #1
Camera+ zurück im Appstore
Camera+ galt laut vielen Meinungen als bestes Cam App im iTunes Store.
Leider, wurde die zuletzt freigegebene Version von Tap Tap Tap schnell wieder aus dem Appstore vom Apple entfernt.
Der Grund für das Löschen des Programms war eine versteckte Funktion, die Ihnen ein Bild nach dem Drücken der Tasten um die Lautstärke des iPhone steuern lässt - wie sich herausstellte, war es ein Verstoß gegen den Lizenzvertrag.
Nach eigenen Angaben des Hersteller wurden in zwei Monaten mehr als eine halbe Million US-Dollar Umsatz gemacht.

[Bild: 5284216090_e6bc200aec_b.j​pg]

Nun, mehr als vier Monate nach diesem Vorfall, ist Camera+ wieder im App Store erhältlich. Natürlich haben Anwendungsentwickler die umstrittene Feature entfernt, zudem führt die Version 2.0 mehr als 50 neue Funktionen (vor allem verschiedene Arten von Filtern und Effekten, die auf dem Bild angebracht werden können).

musti-ok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Österreich: iPhone ab sofort im Apple Online Store erhältlich badboyoli 0 966 19.01.2011 10:41
Letzter Beitrag: badboyoli
  Flash auf dem iPad: SkyFire erreicht AppStore musti-ok 0 937 26.12.2010 10:10
Letzter Beitrag: musti-ok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de