Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UK Geräte aktivieren?

27.12.2010, 17:14
Beitrag: #1
UK Geräte aktivieren?
Hey Leude

mal ne Frage an euch. Hab hier nen 3Gs und nen 4er Iphone aus UK liegen.

Bekommt man die irgendwie aktiviert?

Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 17:42
Beitrag: #2
RE: UK Geräte aktivieren?
Hey Oli,

aktiviert bekommst du sie nur über die Original-Sim.
Alternativ: "Hacktivierung" bei einem JB mit bspw. redsn0w
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
27.12.2010, 18:16
Beitrag: #3
Okay, das habe ich verstanden.

Problem is nur, da die geräte zur Zeit ja nicht aktiv sind, kann ich den jetzigen Softwarestand nicht auslesen, geschweige den das Baseband.

oder geht das doch?
27.12.2010, 18:43
Beitrag: #4
Aber wieso magst du die beiden iPhones denn dann aktivieren?
Ich kann dein Anliegen nicht ganz verstehen Smile
iPhone an, FW drauf, Jailbreak drauf damit sind sie "hacktiviert"
Ansonsten musst du es mir genauer erklären ;-)
27.12.2010, 19:02
Beitrag: #5
Ja Basebandprotection ... will ja erstmal schauen welches Baseband diese haben ...

Oder würdest direkt eine 4.1 CFw rüberbügeln?

War immer der Meinung wenn ne 4.2.1 drauf wäre (was ich ja im moment nicht weis) kann ich nemmer auf das BB von der 4.1 oder 4.02
27.12.2010, 21:28
Beitrag: #6
Richtig, das baseband kann man nicht mehr downgraden. Hast du shsh für die geräte gesichert (oder der Vorbesitzer)? Kannst du am besten mit tinyumbrella sichern bzw. Überprüfen. Du solltest auf jeden Fall nicht über 4.0.2 original bzw 4.1 cfw gehen. Das geht aber nur mit gesicherten shsh da du sonst einen Fehler bei der Wiederherstellung bekommst. Also erst mal die shsh überprüfen. Außerdem kann man uk-geräte teils offiziell entsperren lassen. Zumindest bei o2uk. Dann hattest du weniger Probleme

[align=center][color=#800000][b][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r]Mitglied im Board werden ist einfach[/url]
[/b][/color][/align]
[b][align=center][url=http://twitter.com/#!/RedParkz]Twitter[/url] | [url=http://redparkz.de/]iPhone Blog[/url] | [url=http://board.redparkz.de/]iPhone Forum[/url][/align][/b]
27.12.2010, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 21:37 von deriphonefreak.)
Beitrag: #7
Du kannst bedenkenlos eine CFW ohne BBUpdate raufmachen, aber die SHSH's sichern!!
Findest bestimmt ne passende CFW bei bspw. iszene. Bleib auf jeden Fall vom neuen BB weg, also kein Risiko eingehen, denn dafür gibts noch keinen Unlock.
Viel Glück ;-)

EDIT: Ahhh RedParkz war schneller Sad((
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de