Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TweaksMix: Go Native & Move Lockscreen to Unlock

03.01.2011, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 13:33 von Anti1701.)
Beitrag: #1
TweaksMix: Go Native & Move Lockscreen to Unlock
Ich möchte euch hier kurz 2 aktuelle bzw neue Tweaks aus Cydia vorstellen:

Fangen wir an mit dem Tweak Go Native

Mit diesem Tweak lässt sich bei Apps die auf iOS4.X noch kein Multitasking unterstützen natives Multitasking aktivieren.

[Bild: g002qxaj3ws0j51nl1g.png]

Der Tweak kommt ohne eine eigene App also ist das Icon auf eurem SpringBoard vergeblich zu suchen, denn die Optionen findet ihr in eurer Einstellungen App.Dort könnt ihr dann Go Native aktivieren, schnelles App switching De-/Aktivieren, desweiteren gibt es die Option Retrofit Unsupportet mt welcher man App´s die mit einer alten SDK version erstellt wurden auch mit dem Multitasking Feature verzieren kann.

Der Tweak Go Native lässt sich Kostenfrei im BigBoss repo finden, zusätzlich ist zu beachten, das er nur auf iDevices mit Multitasking funktioniert wie iPhone 3GS/4 oder iPad (ob Go Native auch auf älteren Geräten Funktioniert bei welchen Multitasking hacktiviert wurde konnte ich lieder nicht testen)



und zum nächsten Tweak mit dem Namen Move Lockscreen to Unlock

Der Name verrät es euch bestimmt schon was Move Lockscreen to Unlock so kann, richtig so können wir getrost den Slide-To-Unlock-Slider vergessen denn der komplette Lockscreen wird zu jenem.

[Bild: 9qk18am3n0pxgkihlms.png]
[Bild: o3exov7pbj2lig4qdc2s.png]
[Bild: uo1zhpl2j8tx8ohqm4.png]

Auch hier bekommt ihr kein Icon auf dem Springboard sondern könnt alles in der Einstellungen App De-/Aktivieren, so auch das der Slide-To-Unlock-Slider komplett verschwindet.

Der Tweak Move Lockscreen to Unlock lässt sich für 0.99$ im ModMyi repo finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de