Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verständnis comex Userland Jailbreak

04.01.2011, 22:34
Beitrag: #1
Verständnis comex Userland Jailbreak
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt. Smile
Eine Frage zum untethered Jailbreak von comex für die iOS 4.2.1 bzw. 4.3.
Noch ist laut twitter und modmyi.com unklar, wann comex seinen Userland Jailbreak veröffentlicht. Er will es abhängig davon machen, wann die 4.3 erscheint.
Bei einem Userland Jailbreak wird meines Wissens nur die "oberste Ebene" der iOS geknackt...
Jetzt meine Frage:
Woher weiß denn comex, dass in iOS 4.3 genau die gleiche Lücke wie in 4.2.1 vorhanden ist?

Gruß deriphonefreak
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2011, 09:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011 09:35 von badboyoli.)
Beitrag: #2
RE: Verständnis comex Userland Jailbreak
Soweit alles richtig!

Vielleicht hat Comex eine Lücke entdeckt die nicht so leicht von Apple geschlossen werden kann!
Allerdings halte ich das eher für unwahrscheinlich.
Das mit 4.3 dient wohl eher dazu die User zu beruhigen, da ja in dieser Richtung noch gar nichts erschienen ist Wink

[align=left][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r][b]Mitglied im Board werden ist einfach[/b][/url][/align][url=http://twitter.com/#!/badboyoli][align=right][b]badboyoli on Twitter[/b][/align][/url]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de