Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HOW TO: Euer Text im Entriegeln-Slider

08.01.2011, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 17:52 von Anti1701.)
Beitrag: #1
HOW TO: Euer Text im Entriegeln-Slider
Hallo Community,

heute möchte ich euch zeigen wie ihr euren eigenen Text in euren Entriegeln-Slider bekommt.

Ihr benötigt dafür: ein gejailbreaktes iPhone oder iPod
(jede Generation wird unterstützt, bei dem iPad weis ich jedoch leider nicht ob es klappt habe meines noch nicht gejailbreakt)
mit die 3rd Party App "Winterboard" (welche kostenlos in Cydia zu finden ist)
sowie das Programm i-Fun-Box
es funktioniert auch mit anderen Programmen wie WinSCP oder ähnlichen jedoch zeige ich es nur mit diesen mir vertrauten Programm.


hier vorab ein paar Beispiele:

[Bild: h981e78akw96kwpllti.png]

[Bild: ejsnltn2fcjzj3huo0x.png]


Nun zur Anleitung:

1. Ladet euch den Anhang an diesen Thema herunter (Slider-Text_redparkz.theme.zip (1,83 KB)) & kontrolliert ob ihr die Vorraussetzungen erfüllt, sowie i-Fun-Box geladen habt

2. entpackt den Anhang

3.1 öffnet den nun entstandenen Ordner mit dem Namen "Slider-Text_redparkz.theme"
3.2 öffnet den Ordner "bundles"
3.3 öffnet den Ordner "com.apple.springboard"

4. öffnet nun hier die Datei "SpringBoard.strings" (Windows Benutzer mit dem Text-Editor, Mac Benutzer mit deren Editor)


5. zu sehen müsste dann folgendes bei der deutschen Version sein:

Zitat:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<!DOCTYPE plist PUBLIC "by Anti1701">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>AWAY_LOCK_LABEL</key>
<string>redparkz</string>
</dict>
</plist>

in Zeile 8 müsst ihr nun das Wort redparkz durch eure gewünschten Wörter ersetzen und abspeichern

in der englischen Version das gleiche, einfach das Wort redparkz in Zeile 8 ersetzen und danach abspeichern

Zitat:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">

<!DOCTYPE plist PUBLIC "by Anti1701">

<plist version="1.0">

<dict>

<key>AWAY_LOCK_LABEL</key>

<string>redparkz</string>

</dict>

</plist>


6. geht nun zurück in euren Ordner indem ihr den Ordner "Slider-Text_redparkz.theme" gespeichert habt und kopiert den Ordner durch den rechtsklick

7. öffnet ein zweites Fenster und startet das Programm i-Fun-Box

8.1 klickt auf das + bei eurem iDevice

[Bild: 6pg58r6o9zj7y1vjzsy.png]

8.2 klickt auf das + bei "raw datei system"

[Bild: xl5zgeh04jlt5pllprr.png]

8.3 klickt auf das + bei "var"

[Bild: x5odrx98gmziwcttcvq.png]

8.4 klickt auf das + bei "stash"

[Bild: wmuzij231uphqypzdu.png]

8.5 klickt auf das + bei "Themes"

[Bild: cpju5cxst5ri8ggfrjmo.png]

9. macht einen rechtsklick in das rechte Feld und klickt auf einfügen

[Bild: 9d9xy1wxxnbvi7bhxkkw.png]

10. geht auf eurem iDevice in die App "Winterboard"

9. drückt auf "select Themes"

[Bild: 1gbwbkizi08yd0ta4dmv.png]

9. drückt auf euer erstelltes Theme

[Bild: zbkzxpu5qxcyh5fj6at.png]

9. und zuletzt beendet die App mit klick auf den Homebutton,
euer iDevice macht nun einen respring wonach euer Text im
Entriegelungsfeld erscheinen sollte

ich hoffe meine ausführliche Anleitung konnte euch helfen
bei Kritik, Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach eine e-m@il an
antitunes@yahoo.de
falls alles geklappt hat würde ich mich freuen wenn ihr mich positiv bewertet =)
ich danke für eure Aufmerksamkeit
Ich weiß das es bei Punkt 5 momentan aufgrund der BB-CODES Anzeigefehler gibt so das die Codes ausgeblendet sind
Habe jedoch dafür noch keine Lösung =)


Angehängte Datei(en)
.zip  Slider-Text_redparkz.theme.zip (Größe: 1,83 KB / Downloads: 3)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2011, 09:33
Beitrag: #2
RE: HOW TO: Euer Text im Entriegeln-Slider
Klasse und vielen Dank für deinen Beitrag!
Würde mich freuen, wenn hier noch mehr in diese Richtung gepostet wird.

Gruß Jasper

[color=#4682B4][font=Impact][align=center]~Pimp-my-iPhone~[/align][/font][/color]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2011, 16:39
Beitrag: #3
RE: HOW TO: Euer Text im Entriegeln-Slider
Plane noch mehr HowTo´s oder Berichte zu schreiben ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de