Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u3 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u3 (Linux)
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[intern] redparkz.de feiert seinen ersten Geburtstag

12.01.2011, 12:23
Beitrag: #1
Heute vor genau einem Jahr erblickte der Blog redparkz.de das Licht der Welt. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist. In diesem ersten Jahr hat sich viel getan und ich habe auch sehr viel gelernt. Komplett ohne Vorkenntnisse in Wordpress, HTML, CSS oder auch PHP angefangen, habe ich mittlerweile zumindest überall ein wenig Ahnung und kann das meiste hier im Blog auch alleine regeln. Alleine deswegen hat sich der ganze Aufwand gelohnt.

Aber auch der Blog hat sich sehr gut entwickelt. War ich am Anfang noch froh, wenn sich ein paar Leute pro Tag auf die eigene Seite verirrt haben, so verzeichnet die Seite heute immerhin gut 50000 Besuche und 160000 Pageviews pro Monat. In diesem Jahr habe ich 587 Artikel geschrieben und es gab insgesamt 3064 Kommentare im Blog. Davon dürfte vermutlich rund die Hälfte von mir sein, aber guter Support benötigt nun mal ein paar eigene Kommentare Smile Auch Twitter und Facebook wird gut angenommen und so sind mittlerweile 323 Follower und 215 Facebook-Fans vorhanden. Sicher ausbaufähig, aber derzeit keine Priorität. In der nächsten Zeit werde ich mich vor allem auf den Ausbau des Forum konzentrieren um dort eine neue Anlaufstelle für Leute mit iDevice-Problemen zu schaffen. Sollte dieses Projekt ebenfalls gut laufen wird auch irgendwann mal ein Umzug auf performantere Hardware folgen. Derzeit reicht der Webspace von sysprovide jedoch noch aus und beide Projekte laufen mit normaler Geschwindigkeit.

Auch finanziell steht der Blog ganz gut da (gemessen an den eigene Zielen) und so spielt er die laufenden Kosten und den ein oder anderen zusätzlichen Euro ein. Diese werden dann in neue Apps aus App Store und Cydia investiert und auch die die beiden Gewinnspiele wurden damit gesponsert. Einen "Stundenlohn" aufzurechnen habe ich mir erspart, ich will ja nicht vom Stuhl fallen Big Grin Aber ich mache diese Projekt ja auch nicht um reich zu werden sondern aus Spaß und um anderen zu helfen.

Alles in allem für ein kleines Ein-Mann Projekt also durchaus in Ordnung. Vor allem die treue Stammleserschaft freut mich besonders und für diese wird es natürlich auch noch eine kleine Überraschung geben um mich gebührend für die Unterstützung, Kommentare und alles andere zu bedanken. Aus diesem Grund gibt es wieder mal ein kleines Gewinnspiel. Unter allen Kommentatoren (Blog und Forum) verlose ich dieses mal einen 10€ iTunes-Gutschein. Diese Aktion endet in 14 Tagen und dann wird der Gewinner wie immer über random.org ermittelt. Der Gutschein wird dann per Email an den glücklichen Gewinner geschickt. Daher verwendet beim Kommentar bitte eine gültige Adresse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
12.01.2011, 16:23
Beitrag: #2
RE: [intern] redparkz.de feiert seinen ersten Geburtstag
na dann will ich hier mal gleich meine Gewinnchancen erhöhen Big Grin

Also von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!

Ich habe nun auch schon so rund 10 Jahre Forumerfahrungen, habe selbst schon Foren besessen und auch einen Blog und eine Homepage ins Leben gerufen und weiß was dies am Anfang für Arbeit macht und wenn man dann auch noch so gut von dir mit brandaktuellen Informationen versorgt wird und fast immer binnen kurzer Zeit eine Antwort auf seine Fragen bekommt, dann ist das ein Thumbs1 Wert!

Also bleib wie du bist und für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Gruß Jasper

[color=#4682B4][font=Impact][align=center]~Pimp-my-iPhone~[/align][/font][/color]
12.01.2011, 20:26
Beitrag: #3
Natürlich gratuliere ich auch dem Blog von Red zum einjährigen

[Bild: 81220-smiley cake2_thumb.png]

[align=left][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r][b]Mitglied im Board werden ist einfach[/b][/url][/align][url=http://twitter.com/#!/badboyoli][align=right][b]badboyoli on Twitter[/b][/align][/url]

13.01.2011, 14:37
Beitrag: #4
Alles Gute RedParkz - Blog...
weiterhin gutes Gelingen und viele, viele Besucher :-)
14.01.2011, 19:22
Beitrag: #5
ja ich gratuliere auch mal Smile
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  App Store-Probleme auf Geräten der ersten Generation: Beendet Apple den iOS 3 - Support? news:bot 0 650 20.12.2011 20:30
Letzter Beitrag: news:bot
  iOS 5 GM: DevTeam veröffentlicht ersten Jailbreak news:bot 0 817 04.10.2011 23:50
Letzter Beitrag: news:bot
  [intern] Blog News per Boxcar pushen lassen news:bot 2 882 23.02.2011 00:02
Letzter Beitrag: RedParkz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de