Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.31 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erscheint am 27 Februar ein weißes iPhone 4?

20.01.2011, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 13:28 von badboyoli.)
Beitrag: #1
Erscheint am 27 Februar ein weißes iPhone 4?
Erscheint am 27 Februar ein weißes iPhone 4?


iPhone 4 in weiß

In der letzten Zeit sind im Netz vermehrt Spekulationen darüber aufgetaucht, das demnächst nun doch noch ein weißes iPhone 4 erscheinen wird.
Erste Meldungen diesbezüglich kamen auf, nachdem in einer internen Inventar-Liste von Vodafone das iPhone 4 in weiß gesichtet wurden!

Nun wurden auch beim amerikanischen Vertriebsunternehmen Best Buy im Inventar-System diese Geräte entdeckt. Mit einem Unterschied. Hier wird als Verkaufsstart der 27 Februar angegeben.

Lassen wir uns also überraschen ob Apple nun doch noch das iPhone 4 weiß auf den Markt bringt! Jedoch würde ich die Erwartungen nicht zu hoch schrauben da bisher von offizieller Seite diesbezüglich nichts bestätigt wurde!

[align=left][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r][b]Mitglied im Board werden ist einfach[/b][/url][/align][url=http://twitter.com/#!/badboyoli][align=right][b]badboyoli on Twitter[/b][/align][/url]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de