Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Theme It - Neuer Theme-Store in Cydia verfügbar

24.01.2011, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 23:27 von RedParkz.)
Beitrag: #1
Theme It - Neuer Theme-Store in Cydia verfügbar

Nachdem gestern Saurik die Theme-Abteilung von Cydia aufgemöbelt hat, betritt heute der erste Konkurrent das Feld. Mit der neuen Theme it App versprechen die Entwickler ein noch leichteres Aussuchen, Einkaufen und Downloaden von Themes. Um Theme it verwenden zu können, muss man es jedoch erste einmal installieren. Da es in keiner der Standard-Source enthalten ist, muss man es über die Quellen-Funktion installieren.

Dazu öffnet ihr Cydia, klickt unten auf Verwalten, dann auf Quellen und wählt dort Bearbeiten --> Hinzufügen aus. Im Pop-Up Fenster müsst ihr nun die folgende Quelle hinzufügen: www.themeitapp.com/repo/ Nachdem sich Cydia aktualisiert hat, findet ihr die Theme It App und könnt sie installieren.

Die Anwendungen an sich ist optisch sehr gelungen und man findet sich sofort zurecht. Derzeit gibt es nur kostenpflichtige Themes, eine Free-Section soll aber bald folgen. Zu jedem Theme kann man sich diverse Details anzeigen lassen und auch Screenshots sind bei der Auswahl sehr hilfreich. Ein Account ist auch notwendig, das Einrichten geht aber schnell von der Hand. Die Bezahlung in Theme it erfolgt über PayPal oder aber auch über Promo-Codes der Theme-Entwickler.

Theme-it-Store-FeaturedTheme-it-Store-Optionen

Theme-itTheme-it-Store-bezahlen

Einen Account kann man sich direkt in der App erstellen oder aber über die Homepage der App. Unter http://themeitapp.com/ findet man alle Themes, kann sich registrieren und auch seinen Account verwalten. Außerdem kann man sich dort als Theme-Entwickler anmelden um seine eigene Kreation in den Store zu bringen.

Der erste Eindruck von Theme it kann durchaus überzeugen. Jetzt muss sich nur zeigen, ob man sich gegen den Giganten Cydia durchsetzen kann. In der aktuellen Situation hat meiner Meinung nach Theme it die Nase vorn. Stöbern mach Spaß und wird nur durch gelegentliche Lade-Meldungen unterbrochen. Da durchaus viel Bildmaterial über die Leitung fließt, ist dies aber auch nicht verwunderlich. An manchen Stellen kann sich Saurik auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden. So ist vor allem das Promo-Code System eine nette Sache die man sich auch gut in Cydia vorstellen könnte.

 

 

Theme It - Neuer Theme-Store in Cydia verfügbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HackStore - Alternativer App Store für den Mac gestartet news:bot 0 452 25.04.2012 08:30
Letzter Beitrag: news:bot
  [Cydia] BytaFont - Schriften unter iOS 4.1 wechseln news:bot 0 988 27.02.2012 13:20
Letzter Beitrag: news:bot
  Neuer iCloud Werbespot - iCloud Harmony news:bot 0 382 27.02.2012 09:36
Letzter Beitrag: news:bot
  redsn0w 0.9.10b1 veröffentlicht - Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 verfügbar news:bot 0 459 27.12.2011 13:08
Letzter Beitrag: news:bot
  App Store-Probleme auf Geräten der ersten Generation: Beendet Apple den iOS 3 - Support? news:bot 0 651 20.12.2011 20:30
Letzter Beitrag: news:bot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de