Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.31 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Video-Preview] Greenpois0n ermöglicht animierten Bootlogos

03.02.2011, 12:11
Beitrag: #1
[Video-Preview] Greenpois0n ermöglicht animierten Bootlogos
Auch wenn der untethered Jailbreak von iOS 4.2.1 mit Greenpois0n noch nicht veröffentlicht ist, gibt es heute ein neues Video, welches ein weiteres Feature zeigt. Durch den Jailbreak mit Greenpois0n wird es möglich sein, animierte Bootlogos auf seinem iDevice zu verwenden.



Wie iDevice-Daily berichtet, wird die neue Funktion jedoch nicht in Greenpois0n integriert sein, sondern man wird sie nachträglich per Cydia installieren könne. Ob das Feature auch für Geräte verfügbar sein wird, die nicht mit Greenpois0n "befreit" wurden, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Zum Release von Greenpois0n gibt es weiterhin noch keine genauen Informationen. Angeblich ist die Software zu 98% fertig und dürfte daher bald erscheinen. Ob man damit noch bis zum Launch des Verizon iPhone am 10. Februar oder zum angeblichen Release-Termin von iOS 4.3 am 13. Februar wartet, ist ebenfalls nicht bekannt. Da Apple auf diese kurze Zeit vermutlich keine Änderungen mehr an der Software durchführen kann, dürfte ein Verzögerung deswegen jedoch eher unwahrscheinlich sein.

Darauf dürften zumindest viele Jailbreaker hoffen, ist die derzeitige Jailbreak-Situation der iOS 4.2.1 doch recht bescheiden. Wer keine SHSH für die iOS 4.2b3 hat, der muss sich aktuell noch mit einem tethered Jailbreak rumschlagen. Auch das Dev-Team kann bis auf Ankündigungen nicht viel vorweisen. Eine Portierung der Jailbreak-Monte Methode auf SHSH Blobs für 4.1 wurde zwar durchgeführt, ein Release dieser Methode für Windows und Mac ist jedoch noch nicht erfolgt.

Bis sich ein Team zur Freigabe ihres Jailbreak-Tools durchringt, heißt es also weiterhin warten.
[Video-Preview] Greenpois0n ermöglicht animierten Bootlogos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Preview] Neue Version von redsn0w ermöglicht Downgrade für iPhone 4S, iPad 2 & iPad 3 news:bot 0 582 09.05.2012 08:07
Letzter Beitrag: news:bot
  [Video] Sicherheitsunternehmen umgeht iPhone Passcode und erhält Zugriff auf Daten news:bot 0 342 28.03.2012 08:32
Letzter Beitrag: news:bot
  Untethered Jailbreak für iOS 5.0 - Erstes Demo-Video von pod2g veröffentlicht news:bot 0 424 09.12.2011 14:58
Letzter Beitrag: news:bot
  Schwere Sicherheitslücke in iOS ermöglicht Ausführung und Nachladen von unsigniertem Code durch Apps news:bot 0 807 08.11.2011 08:07
Letzter Beitrag: news:bot
  Apple veröffentlicht AppleTV 4.2.2 und MacBook Pro Video-Update news:bot 0 415 25.10.2011 05:24
Letzter Beitrag: news:bot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de