Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4 

iPhone wird nicht vom Mac erkannt

09.02.2011, 00:29
Beitrag: #1
iPhone wird nicht vom Mac erkannt
Hey Leute,

ich habe o.g. Problem. Das iPhone befindet sich im DFU-Modus und wird am Mac nicht mehr erkannt. Habe es an einem PC versucht, dort wird es auch nicht erkannt. Da der PC aber sehr sehr alt ist, will ich nicht ausschließen, dass es evtl. am PC liegen könnte. Ich kann das iPhone nicht ohne Hilfe des MAC/PC starten, da es mit redsn0w gejailbreakt ist.

Liegt das jetzt am iPhone oder eher am MAC?

Kleine Vorgeschichte: als ich am Wochenende an diesem MAC einen iPod Touch wiederherstellen wollte, kam die Fehlermeldung "9". Diese steht wohl für USB-Verbindungsprobleme.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Würde das iPhone ja gerne wiederherstellen...aber wie!?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 11:01
Beitrag: #2
RE: iPhone wird nicht vom Mac erkannt
Hat sich erledigt. USB Kabel ist defekt.
Leider ist es nur halb defekt, denn an der Steckdose kann ich das iphone aufladen. Deshalb hab ich einen Defekt zunächst ausgeschlossen...man man man, was für ein sch*** ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DFU Mode wil einfach nicht farkda 0 1.100 01.02.2012 01:18
Letzter Beitrag: farkda
  [iPhone 4] Bilder werden im Fotoablum nicht mehr angezeigt Klapp_Spaten 1 2.227 21.06.2011 08:27
Letzter Beitrag: iProfi
Question [iPhone 3GS] Gejailbreaktes Iphone geht nicht mehr an! Randale 1 2.023 08.05.2011 15:34
Letzter Beitrag: RedParkz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de