Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.31 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Comex schafft es erneut - iPad 2 nach zwei Tagen bereits jailbroken

14.03.2011, 09:13
Beitrag: #1
Comex schafft es erneut - iPad 2 nach zwei Tagen bereits jailbroken

Der Hacker Comex hat wieder zugeschlagen und es ist ihm gelungen, das neue iPad 2 innerhalb von zwei Tagen zu jailbreaken. Dabei wäre er nach eigene Angaben sogar früher fertig gewesen, hatte Apple nicht einen seiner Exploits in iOS 4.3 geschlossen. Für den ganzen Vorgang benötigte Comex noch nicht einmal ein Gerät an sich, sondern nur die Firmware die von Apple bereitgestellt wurde.

comex jailbreak ipad 2

Da Comex einen Userland-Jailbreak einsetzt, dürfte der Jailbreak beim iPad 2 wie auch schon in der Vergangenheit ein untethered Jailbreak sein. Auf dem Gerät funktioniert bereits Cydia. Dies zeigt auch das kleine Video, welches das altbekannte "reload" von Cydia zeigt.

Derzeit ist der Hack noch nicht in einem netten Tool integriert. Dieser Vorgang ist der nächste Schritt dem sich Comex nun widmet. Ob es ein Tool als Spirit wird, oder ob man sich auf ein JailbreakMe 3.0 freuen kann, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch ein möglicher Release-Termin wurde noch nicht genannt, die Chancen könnten aber gut sein, dass man sein iPad in Deutschland noch vor dem offiziellen Verkaufsstart jailbreaken kann.

via Twitter: Chpwn, Comex, iPhone Dev

Comex schafft es erneut - iPad 2 nach zwei Tagen bereits jailbroken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allnet Flat Vergleich - Das gilt es zu beachten news:bot 0 662 12.01.2013 12:51
Letzter Beitrag: news:bot
  iOS 6 Beta 2 veröffentlicht - Entwicklerversion bereits jailbreakbar news:bot 0 1.342 26.06.2012 08:28
Letzter Beitrag: news:bot
  Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 in den kommenden Tagen news:bot 0 744 21.05.2012 08:19
Letzter Beitrag: news:bot
  redsn0w 0.9.11b1 veröffentlich - Downgrade für iPhone 4S, iPad 2 & iPad 3 möglich news:bot 0 606 11.05.2012 12:32
Letzter Beitrag: news:bot
  Untethered iPad 3 Jailbreak erfolgreich unter iOS 5.1 [Videoupdate] news:bot 0 750 10.05.2012 21:05
Letzter Beitrag: news:bot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de