Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sn0wbreeze 2.3b3 veröffentlicht - Custom Firmware iOS 4.3 erstellen [Update]

17.03.2011, 09:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 10:22 von RedParkz.)
Beitrag: #1
sn0wbreeze 2.3b3 veröffentlicht - Custom Firmware iOS 4.3 erstellen [Update]

Heute Nacht wurde von ih8sn0w eine neuen Beta-Version seinen Jailbreak-Tools sn0wbreeze veröffentlicht. Diese liegt nun in Version 2.3b2 vor und kann eine Custom Firmware iOS 4.3 erstellen. Wie bereits in der ersten Beta werden alle aktuellen Geräte bis auf das iPad 2 unterstützt. Der Jailbreak ist weiterhin tethered und ihr müsst euer Gerät bei jedem Neustart mit einem PC verbinden.

sn0wbreeze-2

Die Neuerungen in der aktuellen Beta sind folgende:

  • Man kann die Multitouch Gesten auf dem iPad aktivieren
  • iBooty Fehlerbehebung inklusive Problemen mit iBSS
  • iBooty arbeitet noch schneller beim tethered Boot
  • MobileSubstrate wurde aktualisiert
  • Sleep Bug beim iPod touch wurde behoben
  • Fehler beim iPad 1G wurden behoben
  • iREB wurde in die Status-Bar integriert

Ansonsten hat sich nicht viel geändert und die Erstellung der Custom Firmware läuft wie gewohnt ab. Eine Anleitung zu Sn0wbreeze habe ich bereits einmal gepostet und diese kann verwendet werden. Ihr müsst einfach nur die aktuelle iOS 4.3 verwenden anstelle der Firmware 4.2.1.

Da der Jailbreak auf den meisten Geräten weiterhin tethered ist, sollte man sich gut überlegen, ob man sein Gerät für jeden Startvorgang mit dem PC verbinden will. Ein untethered Jailbreak der iOS 4.3 steht bereits in den Startlöchern und soll bald veröffentlicht werden. Dieses mal kann dieser aus zwei unterschiedlichen Quellen kommen. Sowohl i0nic (Stefan Esser) als auch SciFresh (Andy) haben in einem Video gezeigt, dass sie einen entsprechenden Jailbreak haben.

Noch ein Hinweis an die Unlocker unter euch. Ultrasn0w funktioniert weiterhin nicht unter 4.3 und daher dürfen Anwender die auf diesen angewiesen sind, auf keinen Fall auf die iOS 4.3 wechseln .

Download sn0wbreeze 2.3b3 (Hotfile)

Update - Snowbreeze 2-3b3 erschienen

Heute Nacht gab es wieder einmal ein kleines Update und sn0wbreeze hat mittlerweile Version 2.3b3 erreicht. Die neue Version hat nur eine Änderung erhalten. Diese betrifft nur Anwender mit einem iPod Touch 4G und es soll nun nicht mehr zu Problemen bei der Verwendung von iBooty in Kombination mit diesen Geräten kommen.  Der Download-Link wurde angepasst.

sn0wbreeze 2.3b3 veröffentlicht - Custom Firmware iOS 4.3 erstellen [Update]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 13:40
Beitrag: #2
RE: sn0wbreeze 2.3b3 veröffentlicht - Custom Firmware iOS 4.3 erstellen [Update]
Hallo, musste mein iPhone 4 heute leider von 4.2 auf 4.3 updaten hatte vorher den tethered Jailbreak über redn0w09.6.b6, hatte keinerlei Probleme damit.
Als ich heute updaten musste dacht ich erst die Sache mit dem Jailbreak hat sich erledigt bis ich dann in einigen beiträgen von sn0wbreez gelesen habe.
Hab diese Art von Jailbreak auf eigene verantwortung dann wie in Anleitungen beschrieben durchgeführt doch leider kam es nach dem Jaibreak und boot über iBooty leider zu Problemen... Habe mir in Cydia, Installours 4 geladen und installiert doch die App "Installours" hat es mir selbst nach mehreren installationsversuchen nicht auf dem homescreen angezeigt obwohl sie in Cydia al installiert erscheint.
Weiteres Problem war dann das ich auf meinem iPhone die "Einstellungen" nicht mehr aufrufen konnte, hat sich immer aufgehangen.
Das dritte Problem was ich dann noch hatte war das mein iPhone, Jailbroken nicht mehr im iTunes erkannt wurde ich somit keine synchronisation vornehmen konnte.
Weiß nicht genau ob ich vielleicht einen Fehler beim jailbreaken gemacht habe oder ob die sn0wbreeze beta einfach nichts taugt.
Habe leider auch noch keinerlei Foren gefunden in dennen geschrieben wird das der Jailbreak mit sn0wbreeze beta erfolgreich war, wiederrum auch keine Beiträge in dennen geschrieben steht das es nicht ging und Probleme auftraten.
Vielleicht weiß ja jemand was ich jetzt tun könnte um nicht auf einen Jailbreak zu verzichten. (außer auf einen unthereded Jailbreak zu warten) ;-)
Habe derzeit mein iPhone wiederhergestellt, normal auf 4.3 ohne Jailbreak.
Bedank mich schonmal im Vorraus für Antworten.
Lg Jule
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 21:33
Beitrag: #3
RE: sn0wbreeze 2.3b3 veröffentlicht - Custom Firmware iOS 4.3 erstellen [Update]
Wir geben keinerlei Support zu Cracked Apps und deren Bezugsquellen! Bitte Boardregeln beachten.

[align=left][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r][b]Mitglied im Board werden ist einfach[/b][/url][/align][url=http://twitter.com/#!/badboyoli][align=right][b]badboyoli on Twitter[/b][/align][/url]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iOS 6.1.2 veröffentlicht - Exchange-Bug behoben news:bot 0 1.848 19.02.2013 20:37
Letzter Beitrag: news:bot
  Evasi0n 1.1 veröffentlicht - Update behebt Wetter und Bootzeiten Probleme news:bot 0 553 07.02.2013 09:32
Letzter Beitrag: news:bot
  iOS 6.1 Jailbreak - Evasi0n veröffentlicht news:bot 0 580 04.02.2013 20:58
Letzter Beitrag: news:bot
  TinyUmbrella 6.10.02a veröffentlicht - SHSH Blobs für iOS 6.1 unter Mac und Windows sichern news:bot 0 606 29.01.2013 09:31
Letzter Beitrag: news:bot
  iOS 6.1 Final veröffentlicht - Download steht bereit news:bot 0 7.463 28.01.2013 20:34
Letzter Beitrag: news:bot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de