Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u3 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

April-Scherz - dickbar goes Cydia

01.04.2011, 07:44
Beitrag: #1

Gestern wurde zur Freude vieler Anwender die Quickbar aus Twitter entfernt. Diese sorgte seit einige Zeit für Verärgerung bei Twitter-Anwendern, da die "Trending-Topics" aus Cydia das Design der offiziellen Twitter-Anwendung verschandelte. Nach dem gestrigen Update hatte ich eigentlich gedacht, dass ich diese Leiste nicht mehr sehen muss.

Doch heute war sie wieder da. Jedoch nicht in Twitter, sondern in Cydia. Dort präsentiert sich die "dickbar" im Änderungs/Timeline-Tab und zeigt mir wieder Dinge die mich nicht interessieren. Ob dies nur auf meinem System so ist, oder auch andere wieder davon gequält werden, muss sich noch zeigen. Wie ein Kommentar hier im Blog von Mephisto zeigt, dürfte ich nicht alleine sein. Ein Klick auf den "Promoted" Gegenstand bringt einen zu dem entsprechenden Cydia-Paket.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass es sich nur um einen April-Scherz handelt, das Datum passt zumindest. Anders kann man es sich nicht erklären. Solange sie morgen wieder weg ist, ist alles in Ordnung und der Scherz gelungen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Cydia] BytaFont - Schriften unter iOS 4.1 wechseln news:bot 0 988 27.02.2012 13:20
Letzter Beitrag: news:bot
  SemiTether - Cydia Tweak ermöglicht semitethered Jailbreak unter iOS 5 news:bot 0 547 23.10.2011 10:12
  Wi-Fi Sync im Cydia Store verfügbar RedParkz 1 1.564 22.05.2011 19:03
Letzter Beitrag: jalal1986
  [Cydia Store] xBackup - Informationen zu installierten Quellen und Pakete sichern news:bot 0 1.433 29.04.2011 21:51
  Cydia Store funktioniert wieder news:bot 0 713 25.04.2011 09:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de