Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4 

iPhone 4 wechsel ... wie mit dem JB verfahren?

05.05.2011, 22:59
Beitrag: #1
iPhone 4 wechsel ... wie mit dem JB verfahren?
Servus Leude

bekomme morgen mein weißes iPhone 4 32 GB ... habe hier ein schwarzes 4er 32GB inkl Jailbreak.

Wie kann ich das so machen, das vom schwarzen, alles aufs weiße kommt, ohne verluste, weder Fotos noch andere sachen?

Mach ich erst beim weißen 4er nen Update auf 4.3.3 (wenn bis dahin nen JB da ist) und dann das Backup einspielen, oder?

Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 13:12
Beitrag: #2
RE: iPhone 4 wechsel ... wie mit dem JB verfahren?
@Klapp_Spaten:

Jep genau. DU kannst ganz einfach dein iTunes Backup verwenden. Es geht dabei nichts verloren.

Cydia Apps kannst du zum Beispiel mit AptBackup im iTunes Backup speichern

[align=left][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r][b]Mitglied im Board werden ist einfach[/b][/url][/align][url=http://twitter.com/#!/badboyoli][align=right][b]badboyoli on Twitter[/b][/align][/url]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [iPhone 4] iCloud - wie starte ich damit? Klapp_Spaten 0 726 22.12.2011 17:38
Letzter Beitrag: Klapp_Spaten
  Wie erkenne ich ein 3G und ein 3Gs ohne es anzuschalten Klapp_Spaten 4 4.395 05.06.2011 09:18
Letzter Beitrag: badboyoli
  [iPhone 4] Passwort (mit MobileTerminal) ändern? jalal1986 1 1.189 23.04.2011 00:03
Letzter Beitrag: RedParkz
  [iPhone 4] Sync. mit 2 rechnern problem. blawn 2 1.380 12.02.2011 22:54
Letzter Beitrag: blawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de