Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.4.45-0+deb7u7 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4 

Bilder werden im Fotoablum nicht mehr angezeigt

19.06.2011, 21:40
Beitrag: #1
Bilder werden im Fotoablum nicht mehr angezeigt
Moin Leude,

habe ein dringendes Problem. Musste gestern noch gedrungener Maßen meinen Laptop neu machen und jetzt bin ich bei iTunes angekommen.

Habe soweit alles syncronisiert, nur meine Bild die ich so tagtäglich mache, werden nach der Syncronisation nicht mehr aufm Gerät angezeigt. Im WindowxExplorer aufm Gerät selber sind sie aber noch im Order (Computer\Oli’s iPhone\Internal Storage\DCIM\101APPLE) ... Warum werden die im Gerät nicht mehr angezeigt?

Kann mir da jemand nen Tipp geben was ich jetzt machen kann?

Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 08:27
Beitrag: #2
RE: Bilder werden im Fotoablum nicht mehr angezeigt
Schonmal einen Respring versucht (falls Jailbreak) ?
Mach mal einen Hard-Reset:
10 sec beide knöpfe drücken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DFU Mode wil einfach nicht farkda 0 1.100 01.02.2012 01:18
Letzter Beitrag: farkda
  [iPhone 4] Emailadressen werden in den Kontakten angezeigt Klapp_Spaten 3 1.080 22.12.2011 17:36
Letzter Beitrag: Klapp_Spaten
Question [iPhone 3GS] Gejailbreaktes Iphone geht nicht mehr an! Randale 1 2.023 08.05.2011 15:34
Letzter Beitrag: RedParkz
  [iPhone 4] iPhone wird nicht vom Mac erkannt jalal1986 1 1.161 09.02.2011 11:01
Letzter Beitrag: jalal1986

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de