Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.31 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neuling braucht hilfe

28.07.2011, 20:54
Beitrag: #1
neuling braucht hilfe
Hallo an alle
Ich hab seit 2 Wochen einen IPhone 4 gekauft und ich hatte keine Ahnung was jailbreak war bis ich auf diesen Forum kamm,hab leider gleich die FW aktualisiert auf 4.3.4
Jetzt wollte ich wider auf FW 4.3.3 zurück so wie ich es gekauft habe aber leider ohne Erfolg da ich keine shs gespeichert habe, habe aber diesen Video gefunden“ http://www.youtube.com/watch?v=06s-rzkTyCE“ und ich wollte wissen ob es auch so geht?
Wen nicht habe ich mir auch schon gedacht die tethered Jailbreak für iOS 4.3.4 wie hier im Forum beschrieben durchzuführen ,aber meine Frage wäre kann ich auch die sim karte auswechseln ohne das Handy auszuschalten? Da ich im Urlaub eine andere sim benutze.

Danke für die Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de