Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.24 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DFU Mode wil einfach nicht

01.02.2012, 01:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 01:19 von farkda.)
Beitrag: #1
DFU Mode wil einfach nicht
Hallo,
habe ein neues Iphone 3 G aus der Reparatur bekommen. Firmware aktuell 4.2.1
Da das Gerät aus den staaten war ist es natürlich locked (AT&T)
Mit Snowbreeze also schon hacktivated...nun wollte ich ein Unlock machen und sollte also erst das ipad baseband drauf machen...wollte ich mit redsnow aber ich bin ums verrecken nicht in den DFU Mode reingekommen. Weis ja das das manchmal tricky ist aber ich habe es ohne zu übertreiben schon 100x probiert. Mit ireb zeigt er mir an das ich im pwned DFU Mode wäre...mache ich aber redsnow, snowbreeze oder itunes an wird das Gerät nicht erkannt...habe Win XP drauf und auch schon alle USB Ports versucht und sogar einen anderen Laptop. Windows macht zwar ein Geräusch (dingdong9 beim Versuch in den DFU Mode reinzukommen) aber es geht einfach nicht in den DFU Mode. Recovery Mode geht. Damit habe ich das Gerät in seinen Ausgangszustand versetzt...jemand eine Idee wie ichin den DFU Mode komme...bitte nicht google erwähnen-da bin ich schon seit Stunden durch und auch alle Anleitungen habe ich gelesen...habe also verstanden wie es geht.
Einer eine Idee was ich falsch mache?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [iPhone 4] Bilder werden im Fotoablum nicht mehr angezeigt Klapp_Spaten 1 2.227 21.06.2011 08:27
Letzter Beitrag: iProfi
Question [iPhone 3GS] Gejailbreaktes Iphone geht nicht mehr an! Randale 1 2.023 08.05.2011 15:34
Letzter Beitrag: RedParkz
  [iPhone 4] iPhone wird nicht vom Mac erkannt jalal1986 1 1.161 09.02.2011 11:01
Letzter Beitrag: jalal1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de