Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error
Warning [2] Illegal string offset 'username' - Line: 977 - File: showthread.php PHP 5.6.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 977 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wi-Fi Sync im Cydia Store verfügbar

23.05.2010, 11:07
Beitrag: #1
Wi-Fi Sync im Cydia Store verfügbar

wifi-sync-itunes

Nachdem Ende April die ersten Demo-Videos zu Wi-Fi Sync aufgetaucht waren, steht die App nun auch in Cydia zum Download bereit. Damit kann man sein iPhone nun endlich über WLAN mit iTunes synchronisieren und ist nicht länger auf die USB-Verbindung angewiesen.

Eigentlich hatte der Entwickler Greg Hughes die App für den App Store eingereicht, scheinbar wurde sie jedoch vom Apple Review Team nicht freigegeben. Damit steht sie nur Anwendern mit einem Jailbreak zur Verfügung. Dies ist sehr schade, denn Apple enthält damit allen anderen Nutzern ein sehr nützliche Feature vor. Selber ist man bei Apple scheinbar nicht gewillt die Synchronisation über WLAN anzubieten. In diesem Punkt hinkt man der Android-Konkurrenz hinterher. Dort gehört es schon länger zum Standard und selbst die FW lässt sich kabellos aktualisieren.

Über den Cydia-Store kann man sich das kleine Programm zum Preis von $9,99 auf sein Gerät installieren. zusätzlich muss man sich noch ein zusätzliches Programm von der Homepage des Entwicklers laden. Diese Pairing-Programm hilft die Verbind zustande zu bringen. Zur Zeit steht es nur für den Mac zur Verfügung, eine Windows-Version soll aber bald folgen.

Die Geschwindigkeit mit der Wi-Fi Sync zu Tage geht braucht sich dabei nicht zu verstecken. Lediglich das Backup des iPhones fällt langsamer aus, lässt sich aber mit der App deaktivieren. Ansonsten ist die Synchronisation identisch mit der USB-Variante und Anwendungen, Musik, Podcasts etc. werden auf das Gerät übertragen.

Sobald die Windows-Version verfügbar ist, werde ich mir die App auf jeden Fall mal kaufen. Die Synchronisation per USB nervt mich schon seit langen und sollte eigentlich nicht notwendig sein wenn man nur ein paar Lieder übertragen will.

Update: Da die Homepage des Hersteller hoffnungslos überfordert ist, stelle ich den Download auch mal hier rein:

[download id="10"]

[download id="9"]


[align=center][color=#800000][b][url=http://board.redparkz.de/member.php?action=registe​r]Mitglied im Board werden ist einfach[/url]
[/b][/color][/align]
[b][align=center][url=http://twitter.com/#!/RedParkz]Twitter[/url] | [url=http://redparkz.de/]iPhone Blog[/url] | [url=http://board.redparkz.de/]iPhone Forum[/url][/align][/b]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 19:03
Beitrag: #2
RE: Wi-Fi Sync im Cydia Store verfügbar
Hallo Leute!

Benutzt hier jemand die Cydia-App Wi-Fi Sync?
Falls ja, ist sie zu empfehlen? Oder gibt es mittlerweile Alternativen?

Danke und Gruß,
Jalal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewerten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WWDC 2013 - Live Ticker im Überblick news:bot 0 1.021 10.06.2013 09:14
Letzter Beitrag: news:bot
  WWDC 2012 Keynote - Live Ticker im Überblick news:bot 0 778 10.06.2012 10:33
Letzter Beitrag: news:bot
  HackStore - Alternativer App Store für den Mac gestartet news:bot 0 453 25.04.2012 08:30
Letzter Beitrag: news:bot
  Pad & Phone Ausgabe 1 als Gratis-Download – Nr. 2 im Handel news:bot 0 369 28.03.2012 09:00
Letzter Beitrag: news:bot
  Apple iPad 3 Event – Live Ticker im Überblick news:bot 1 904 05.03.2012 19:56
Letzter Beitrag: Apfelman78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Willkommen im Supportforum von redparkz.de. Ziel dieses Forums ist es, euch mit allen notwendigen Informationen zum Apple iPhone, iPad, iPod Touch sowie iPod zu versorgen. Hier erhaltet ihr kompetente Hilfe wenn es mal nicht so klappen will wie ihr es euch vorstellt. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Jailbreak und Unlock der verschiedenen iDevices. Meldet euch an und werdet Teil einer tollen Community. Euer Team von redparkz.de